Stamp Media GmbH Logo
  • Agentur
  • Referenzen
  • Kunden
  • Team
  • Kontakt
  • Jobs

Gutes für Land und Leute

Kategorie:

Corporate Design, Logo-Entwicklung

Aufgabe:

Der „Grüne Speicher“ verwandelt sich vom „einfachen“ Gartencenter zu einem Fachhandel für regionale Qualitätsprodukte rund um die Themen Garten, Tier, Reiten, Angeln, Jagd, Haus & Hof und Delikatessen.
Für diesen aktuellen und in naher Zukunft weiter fortschreitenden Entwicklungsprozess entwickelten wir eine Marketingstrategie, eine neue Dachmarke, Sortiment-Icons und Corporate Design.

Der Claim „Gutes für Land & Leute“ unterstreicht die ehrliche und regionbezogene Absicht. Die visuelle Sprache ist reduziert, klar und zeitgemäß.

Die ersten Anwendungen auf Visitenkarten, Geschäftspapier, Gutscheinen und Fahrzeugbeklebung tragen die „Verwandlung“ visuell nach Außen. Eine kleine „Baustellen-Internetseite“ weckt Interesse für das, was noch im Grünen Speicher passieren wird.
Wir freuen uns auf weitere Schritte in Richtung hochwertiger Fachhandel für regionale Raritäten und Spezialitäten! Inklusive exklusivem Corporate Design und Internetauftritt.

Leistungsumfang:

Beratung / Strategie, Design / Gestaltung, Informationsarchitektur, Konzeption

  • www.gruener-speicher.de

Verwandte Projekte

RAK & NOTK Corporate Design 2

Neues Corporate Design –
mit Recht!

Corporate Design für die RaK und NotK SH.

Neues Design für den Schlossgarten zur Kieler Woche

Logo- und Corporate Design-Entwicklung für den Schlossgarten – Erlebniswelt zur Kieler Woche

Schule im Dialog

Logoentwicklung für „Schulfeedback“ – Externe Evaluation an Schulen

Newsletter

Senden
Angaben mit * sind Pflichtangaben.

Soziale Netzwerke

Suche

Cookie-Einstellungen

Links

  • Jobs
  • Agentur
  • Referenzen
  • Kunden
  • Team
  • Kontakt
  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Stamp Media @2023

Die Google Analytics wurde erfolgreich deaktiviert.

Schließen
keyboard_arrow_up