Kategorie:
Corporate Design, Logo-Entwicklung
Aufgabe:
Der „Grüne Speicher“ verwandelt sich vom „einfachen“ Gartencenter zu einem Fachhandel für regionale Qualitätsprodukte rund um die Themen Garten, Tier, Reiten, Angeln, Jagd, Haus & Hof und Delikatessen.
Für diesen aktuellen und in naher Zukunft weiter fortschreitenden Entwicklungsprozess entwickelten wir eine Marketingstrategie, eine neue Dachmarke, Sortiment-Icons und Corporate Design.
Der Claim „Gutes für Land & Leute“ unterstreicht die ehrliche und regionbezogene Absicht. Die visuelle Sprache ist reduziert, klar und zeitgemäß.
Die ersten Anwendungen auf Visitenkarten, Geschäftspapier, Gutscheinen und Fahrzeugbeklebung tragen die „Verwandlung“ visuell nach Außen. Eine kleine „Baustellen-Internetseite“ weckt Interesse für das, was noch im Grünen Speicher passieren wird.
Wir freuen uns auf weitere Schritte in Richtung hochwertiger Fachhandel für regionale Raritäten und Spezialitäten! Inklusive exklusivem Corporate Design und Internetauftritt.
Leistungsumfang:
Beratung / Strategie, Design / Gestaltung, Informationsarchitektur, Konzeption