Aufgabe:
135 Jahre – Meislahn feiert Geburtstag.
Die Aufgabenstellung für uns war klar: sympathisch, glaubwürdig, einprägsam und verkaufsfördernd sollte die Geburtstagskampagne zum 135. Geburtstag sein.
Unser Motto „Meislahn in der Blütezeit – seit 135 Jahren“ steht für Aufschwung und Hochphase, aber auch für Wachstum und Frühling – passend zur Jahreszeit. „Bei Meislahn blüht Dir ’was!“
So enstand eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne, die von der Entwicklung eines Geburtstags-Signets mit passendem Claim über die Gestaltung dazugehöriger Marketingmaßnahmen bis hin zur Realisation sämtlicher Kommunikationsmittel umgesetzt wurde.
Dazu gehören u.a. personalisierte Einladungen, Zeitungsanzeigen, Plakate, Screen- und Webvorlagen sowie – in toller Zusammenarbeit mit Meislahns Visual Merchandising-Team – eine passende Hingucker- Schaufenstergestaltung.
Der sehr gut besuchte Geburtstagsabend mit Stamm- und Neukunden im Hause Meislahn wird sicher allen Gästen positiv in Erinnerung bleiben und die Freundschaft wachsen lassen.
Leistungsumfang:
Design / Gestaltung, Kampagnenentwicklung, Kommunikationsstrategie, Ideenfindung, Konzeption & Design, Umsetzung