Kategorie:
Corporate Design, Logo-Entwicklung
Aufgabe:
Gutes aus Warleberg steht für das Beste, was die Natur der Region zu bieten hat. Ausschließlich regionale landwirtschaftliche Erzeugnisse in bester Qualität bieten ursprünglichen Geschmack und vollen Genuss. Nicht nur die direkte Lage am Nord-Ostsee-Kanal macht Warleberg zu einem beliebten Ausflugsziel mit viel Charme und Gemütlichkeit für die ganze Familie.
Die entwickelte Dachmarke Gut Warlebergs zeigt die vier Bereiche Obstanbau und -plantage, Obstcafé, Ackerbau/Getreide und Hühnereier. Anwendung finden die Logos/das Corporate Design auf den allgemeinen Kommunikationsmitteln Gut Warlebergs (Geschäftsausstattung, Imageflyer, Anzeigen etc.) und in der Saison auf und an den Erdbeer- und Obstständen in Kiel und Umgebung.
Leistungsumfang:
Design / Gestaltung, Konzeption