Aufgabe:
Für unseren Kunden „Kelly`s – Classics, Trends, Marken & Maßanfertigung“ entwickelten wir eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne zur Bewerbung einer zeitlich begrenzten Outlet-Aktion.
Der von uns für diese Kampagne gefundene Name „Point of SALE“ bringt die Kernbotschaft wortwörtlich „auf den Punkt.“
In den gegenüber des Stammgeschäfts liegenden Räumen entstand ein Pop-Up Store, der speziell für die Outlet-Aktion genutzt wird – der „Point of SALE“!
Das zur Kampagne entwickelte Signet in Form eines Kreises (Punktes) unterstreicht die Aussage visuell und eignet sich in seiner Prägnanz sehr gut für den Einsatz „vor Ort“ und zur Bewerbung auf allen Kommunikationskanälen. Die Schaufenster des Outlet-Stores sollten aufmerksamkeitsstark bespielt werden.
Wir verpackten sie in Packpapier – mit schmalen Guckstreifen, z.T. mit Signet bedruckt.
Die Kampagnenelemente werden in folgenden Kommunikations-Maßnahmen verwendet:
- Zeitungsanzeigen
- Schaufenstergestaltung
- Newsletter
- Facebook
Leistungsumfang:
Design / Gestaltung, Konzeption, Kampagnenentwicklung, Kommunikationsstrategie, Ideenfindung, Konzeption & Design, Umsetzung